bm-modding Forum

Normale Version: Probleme mit Schläuche anschließen (DynamicHoses)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: huh.png]
Guten Tag 
Ich habe folgendes Problem : Ich versuche die Knone Unltima anzuschließen 
Problem ist ich habe sowohl Zapfwelle anschließe als auch Schläuche anschließen auf der Taste Y und anscheined beißt sich das weil ich bekomme nur die Zapfwelle angeschlossen 
Ich habe es bei mehren von euch angegeben Traktoren (NH T6 und T8 ,MF 7700) Probiert immer mit dem Selben Ergebniss 

Jemand ne Idee wo ich genau suchen muss ich habe bei den Optionen das ganze Menu jetzt schon 10 x durchsucht 
Gerätefunktion 4 müsste es sein aber ändern der Taste bringt auch nix ist das Selbe Problem in Grün 
Gruß Kreuzler

Update :
Da ich weiß das ohne genau zu wissen was ich den alles installiert habe es schwer ist den Fehler zu finden 
https://www.dropbox.com/sh/ck5wmsnqmrc2d...W6HJa?dl=0 (da es zulange dauert ist im ordner allmods eine Liste Hinterlegt welche Mods installiert sind  )

Hoffe das Hilft

Update 2: 
Da muss man erstmal darauf kommen ,Das mit den Schläuchen funktioniert wenn man die Taste länger Drückt 
Also y = Zapfwelle   Lange y = Schläuche 
[Bild: rolleyes.png]
Ok damit kann der Post geschlossen werden
Hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet Wink
@kreuzler, ganz am Anfang wie bei mir, dacht ich mir, warum schließen sich die Schläuche nicht an. Wollte schon aufgeben und auf die Taste gehämmert und da ist es mir dann auch aufgefallen  [Bild: biggrin.png]